Industriepartner

 


 

Logo: pci-logo.png
Firma: PCI Augsburg GmbH 
PLZ: 86159 
Ort: Augsburg 
Straße: Piccardstraße 11 
Ansprechpartner1: Herr Andreas Rösch 
Funktion1: Verkaufsleiter 
Internet1: http://www.pci-augsburg.de/ 
Email1: andreas.roesch@basf.com 
Ansprechpartner2: Herr Markus Nagel 
Funktion2: Fachberater 
Telefon2: +49 172 6 36 86 08 
Internet2: http://www.pci-augsburg.de/ 
Email2: markus.a.nagel@basf.com 

Die Industriepartner der Innung:

 

Die Vorstandsmitglieder der Innung stehen mit den aufgeführten Industriepartnern in einem regelmäßigen Austausch. Damit ist man über neue Entwicklungen, Materialien usw. stets aktuell informiert. Auch in den Innungshauptversammlungen stehen diese Partner für Informationen und Fragen zur Verfügung.

Zudem besteht die Möglichkeit, für die Innungsmitglieder Besuche in den Unternehmen, verbunden mit interessanten Fachseminaren und einem attraktiven Rahmenprogramm, zu vereinbaren. Diese Seminare mit nützlichen Informationen und einem regen Austausch werden gerne genutzt, profitiert doch jeder einzelne Betrieb hiervon.

Ergänzend unterstützten uns die Industriepartner auch in verschiedenen Ausbildungsbereichen und fördern damit die qualifizierte Ausbildung unseres Nachwuchses auf aktuellem Niveau.

 

Industriepartner