Industriepartner

 


 

Logo: Kemmler_Do_logo.png
Firma: Kemmler Baustoffe GmbH 
PLZ: 78166 
Ort: Donaueschingen 
Straße: Rudolf-Diesel-Straße 2 
Ansprechpartner1: Herr Eric Neidhart 
Internet1: https://www.kemmler.de 
Email1: Eric.Neidhart@Kemmler.de 

Die Industriepartner der Innung:

 

Die Vorstandsmitglieder der Innung stehen mit den aufgeführten Industriepartnern in einem regelmäßigen Austausch. Damit ist man über neue Entwicklungen, Materialien usw. stets aktuell informiert. Auch in den Innungshauptversammlungen stehen diese Partner für Informationen und Fragen zur Verfügung.

Zudem besteht die Möglichkeit, für die Innungsmitglieder Besuche in den Unternehmen, verbunden mit interessanten Fachseminaren und einem attraktiven Rahmenprogramm, zu vereinbaren. Diese Seminare mit nützlichen Informationen und einem regen Austausch werden gerne genutzt, profitiert doch jeder einzelne Betrieb hiervon.

Ergänzend unterstützten uns die Industriepartner auch in verschiedenen Ausbildungsbereichen und fördern damit die qualifizierte Ausbildung unseres Nachwuchses auf aktuellem Niveau.

 

Industriepartner